Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Transen Kontaktanzeigen Deutschland Transen Kontaktanzeigen Schweiz

 

Wer hat Verwendung für mich?

2019-04-14-05-23-57-608
photo_2019-02-03_01-19-04 - Kopie2019-03-11-18-41-20photo_2-11blueBlack 8K-01photo_2018-10-28_01-50-00

Beschreibung

Ich bin und war schon immer devot, bin vielseitig und variabel, von meinen Begierden getrieben, von Sex generell, aber auch von BDSM und bizarrer Erotik fasziniert.
Ich liebe es mich zu verkleiden und mich aufwändig in etwas weibliches zu verwandeln, mich in scharfen Outfits als geile Sissy, TV Schlampe, Sklavin, Schwanzmädchen oder Nutte zu präsentieren, ich denke mir steht das ganz gut und ich träume davon eine Sklavin, ein Lustobjekt oder einfach nur williges, feminines Sexspielzeug zu sein.
Ich kann vielen Praktiken etwas abgewinnen, bin gehorsam, willig, unkompliziert, mir ist es gegeben zu dienen und ich wäre sehr dankbar wenn mich jemand wie eine billige Hure benutzen würde.
Ein strenges reiferes Paar wäre für mich das ultimativ Größte, ich stehe auf Erziehung, bin aber auch bereit einfach nur ein braves Blasengerl für Soloherrn zu sein.
Bin für vieles zu haben und lade gerne zu mir ein!

Anzeigen-ID: 3105d56d107c98c4