TS Jesse, Transe aus Wiener Neustadt sucht Mann für Sextreffen

Weitere Infos

RubrikTranse sucht Ihn
RollePassiv sucht Aktiv, Devot
TransentypTranssexuelle
OrtWiener Neustadt
BundeslandNiederösterreich
Webseitehttps://www.transen.at/w/ts-jesse/

Hallo an alle Männer! Ich bin TS Jesse, eine geile Transe aus Wiener Neustadt (Transsexuelle) und suche einen Mann für Sextreffen. Ich bin Ende 20, habe eine sexy Figur mit schönen festen Titten, einem großem Schwanz und Knackarsch. Sexuell bin ich eher auf der passiven Seite beim Analsex und liebe gegenseitiges lecken und blasen. Wie du auf meinen Fotos siehst bin ich sehr feminin und auch etwas devot. Suche den eher dominanten Mann, der mich gerne vernascht und verführt. Ich mag gerne reife Männer (ab 50) – gerne sportlich und gepflegt für mehr als nur Sex. Suche eine schöne Sexaffaire, bei der man gerne auch andere Aktivitäten unternehmen kann. Ich bin diskret, d.h. du darfst auch verheiratet sein (damit habe ich kein Problem) – wichtig ist mir eine natürlich Geilheit, du solltest auch potent sein und diskret. Ich lebe seit einigen Jahren Wiener Neustadt und bin dort in meiner kleinen Wohnung besuchbar. Ansonsten bin ich mobil, allerdings bevorzuge ich einen Lover aus meiner Umgebung.