Trans Christina verwöhnt aktiv und passiv

 

Weitere Infos

OrtWien
BundeslandWien
Webseitehttp://www.trans-christina.at

Ich bin eine junge, sehr feminine Transsexuelle mit großen Busen, mache alles was uns beiden Spaß macht!! Richtig Aktiv & Passiv mit Griechisch, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Zungenküsse, beidseitiges Französisch, Spermaspiele, Algierfranzösisch, leicht Dominanzspiele, Verkehr in allen geilen Stellungen, Schmusen, professionelle erotische Massagen.(Dipl. Masseurin).
Gerne auch zu Dritt mit deiner/r oder meine/r Partner/in! Anfänger in diesem Bereich sind auch herzlichst willkommen!

Ich behandel Dich nicht wie einen Kunden
Sondern wie meinen Liebhaber

Biete dir auch Haus- und Hotelbesuche an. Ich freue mich auf eine richtig geile Zeit mit dir

Anzeigen-ID: 59557bb9f860b1a0

2. August 2020 3:10

Diese Anzeige ist abgelaufen