Theresa, junge Transe aus Wien sucht Ihn für Sex und mehr

Weitere Infos

RubrikTranse sucht Ihn
RolleAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv
TransentypCrossdresser
OrtWien
BundeslandWien
Webseitehttps://www.transen.at/w/thesa-96/

Hallo. Ich bin die Theresa, eine geile junge Transe aus Wien (Crossdresser) und suche hier Ihn für Sextreffen und mehr.

Wie du auf meinen Fotos siehst, bin ich schlank mit sexy Knackarsch und schönem Schwanz.

Ich suche hier einen geilen Mann (oder auch gerne mehrere), die mit mir Spaß haben wollen.

Sexuell bin flexibel – mag es gerne zu blasen und bin beim Analsex aktiv und passiv.

Gerne bin ich deine devote Zofe oder dominante Lehrerin.

Mit mir ist vieles möglich und ich habe nur wenige Tabus. Wer Lust auf geilen Transensex hat, darf sich gerne bei mir melden

ich lebe in Wien und bin dort besuchbar – natürlich bin ich auch mobil.

Wo ist der leidenschaftliche Lover, mit dem ich regelmässig geilen Spaß haben kann?

Ich suche hier in erster Linie eine Affaire, aber wenn mehr draus wird ist das auch ok.

Wer Lust auf eine kleine geile Transe hat und aus der Nähe von Wien kommt, darf sich gerne bei mir melden.