Suche Gleichgesinnte für schöne Stunden zu Zweit

Weitere Infos

RubrikTranse sucht Ihn, Transe sucht Sie, Transe sucht Paar, Transe sucht Transe
RolleAktiv sucht Passiv, Passiv sucht Aktiv, Devot, Dominant
TransentypCrossdresser, Damenwäscheträger
PLZ6010
OrtInnsbruck
BundeslandTirol

Ich bin m, CD, DWT bzw. TV aus dem Raum Innsbruck, sauber, gesund und gepflegt und suche auf diesem Weg eine Gleichgesinnte, DWT, CD, TV, TS für schöne Stunden zu Zweit.
Bin zwar nicht besuchbar, vielleicht bist Du es, ansonsten nehmen wir uns ein Zimmer für schöne Stunden oder gar ein Wochenende zu Zweit.
Wie wäre es am Vormittag unter der Woche, da könnte ich auch hin und wieder.
Würde mich freuen, jemand realen der zu mir passt zu finden, und wenn es passt auch gerne regelmäßig.
Bin real und suche nur real.
Der Gesundheit zuliebe alles nur mit Schutz.
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
Bin zwar meist dominant, kann aber auch gerne mal die devote Rolle übernehmen.

Bin aber auch ein aktiver Fister, von rumspielen über dehnen, bis die ganze Hand reinflutscht, wer weiss was sonst alles geht?
Deine Josefin