Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Reife Transsexuelle aus Wien sucht BDSM-Kontakte

  • Rubrik: Transe sucht Ihn, Transe sucht Sie, Transe sucht Paar, Transe sucht Transe
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Webseite: http://reg.transen.at
  • Gelistet: 31. Dezember 2016 2:10
la_chienne_vie

Beschreibung

Meine erotisch/sexuellen Interessen liegen vor allem im Fetisch- & BDSM-Bereich. Ich schätze Abwechslungsreichtum, Abenteuerlust und bin äußerst experimentierfreudig — obwohl ich über langjährige Erfahrung in den meisten BDSM-Bereichen verfüge, treffe ich immer wieder auf Menschen, die mir für mich neue Aspekte erotisch-sexuellen Erlebens zeigen. Und darüber bin ich sehr froh!

Ich lerne gerne aufgeschlossene, kreative, abenteuerlustige Menschen kennen, um meine vielfältigen erotischen Phantasien möglichst realistisch auszuleben — in der Rolle der Gespielin, Kurtisane, Zofe, Sklavin… — und manchmal auch als Domina — „selbstbewusste Sub mit dominanten Talenten“.

Nach dem Motto „Die ganze Welt ist Bühne“ beschränke ich mein Tun nicht auf die eigenen 4 Wände oder andere „geschützte Bereiche“. Ich liebe „außergewöhnliche Orte“ und das Ambiente sollte zum jeweiligen Spiel passen: Wenn ich also zum Beispiel „Kerker“ spielen will, dann in einem echten Kerker — und nicht im Besenkammerl im Gemeindebau. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass man im Gemeindebau im Besenkammerl nicht SM spielen kann — aber eben nur „Besenkammerl“ und nicht „Kerker“.

Obwohl ich keine Masochistin (= Schmerzerotikerin) bin, kann man mich doch ruhig etwas härter anfassen, ich bin da sicherlich nicht zimperlich. Vorallem wichtig ist mir jedoch eine, über rein mechanische Tätigleiten/Praktiken hinausgehende psychische Komponente. Das Geschehen ist eingebettet in eine „BDSM-Geschichte“, in der das nächste Kapitel für mich stets unklar ist und in der ich — je nach Art meiner Rolle als Gespielin, Kurtisane, Zofe, Sklavin, Hündin, Hure, … — die Höhen und Tiefen meines Sub-Daseins durchlebe. Wichtige Gefühle dabei sind für mich: Ausgeliefertsein, Hilflosigkeit, absoluter Gehorsam, Angst, Ungewissheit über das weitere Geschehen, Degradierung zum willenlosen Objekt, an dem andere ihre Lust befriedigen und als solches auch Überlassung an Fremde, …
Der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt und ich freu mich immer über neue, außergewöhnliche, abenteurliche Erfahrungen.

Für meine erotisch-sexuellen Erlebnisse bevorzuge ich vor allem Frauen und Paare. Wenn die Chemie stimmt, lass ich mich jedoch auch gerne von der wahren Dominanz eines männlichen Top überzeugen — meine Standards sind jedoch sehr hoch und Du solltest wirklich wissen,WAS Du tust und vor allem, WIE Du es tust! Wissen, Können und Verantwortungsbewusstsein sind für mich wichtige Kriterien, die ich von meinen Spielpartner/innen erwarte!
Diese Kriterien biete ich selbstverständlich auch allen Subs (weiblich! — bitte keine Zuschriften von submissiven Männern), die sich mir ausliefern. Denn — wie oben schon kurz erwähnt — ab und zu schlüpfe ich auch gerne in die Rolle der Domina — „Macht macht mächtig Spaß“ …

Und — was sicherlich auch noch interessant ist zu wissen:
Ich lebe seit 20 Jahren sozial nicht mehr in dem Geschlecht, in dem ich geboren wurde. Soll heißen: Trotz Namensänderung und einer Geburtsurkunde, in der mittlerweile „weiblich“ steht (ja, das geht bei uns in Österreich!), habe ich doch ein bizarres Geheimnis zwischen den Beinen — aber gerade das ist für viele oft der besondere Kick einer Beziehung mit mir …

Nun, da es im Leben aber noch andere Aspekte neben Erotik und Sexualität gibt, auch darüber einige Worte über meine vielfältigen Interessen und Hobbies: Photographie, Politik, Geschichte, Zeitgeschichte, Menschenrechte, Querdenken, Kultur, Technik, Motorsport, Musik, Reisen, fremde Länder und Kulturen, Kulinarisches, …

Um all das, was mich interessiert, wirklich zu erleben, müsst ich wahrscheinlich 300 Jahre alt werden — Wenn du in dem oben genannten eigene Phantasien wiederfindest, freu ich mich auf einige gemeinsame Abenteuer in den knapp über 250 verbleibenden Jahren …

Gefällt mir
Anzeigen-ID: 34857320fe9defd3

Empfohlen

Beliebte Anzeigen (heute)

  • Noch keine Besucher