Suche aktive Männer

Weitere Infos

RubrikTranse sucht Ihn
RollePassiv sucht Aktiv, Devot
TransentypTransvestit
Ortwien
BundeslandWien

Ich Liebe sexy fetish outfit.
Ganz besonders liebe ich High Heel Stiefel :)
Ich mag blasen nicht besonders, liebe dafür alles was anal ist bei mir umso mehr :)
Wenn du unbedingt ein Date vermeiden möchtest, dann schreib mir doch bitte ausführlich in allen Details wie tief ich Dich blasen soll ;p
Eine andere gute Strategie um Dates zu vermeiden ist wenn du findest das ich anal aktiv sein sollte.
Wenn du hingegen einem Date nicht ganz abgeneigt bist schreib mir doch einfach was du alles mit meinem Po anstellen möchtest :)
oder welche Stiefel Dir besonders gefallen, habe eine grosse Kollektion, mehr als auf den Fotos.
Jedenfalls, blasen mag ich nur bei einem Dreier, wenn mich jemand dabei leidenschaftlich von hinten nimmt. Ich liebe Dreier :)

Auserdem würd ich gern mal ausprobieren: gefesselt werden, leichtes sm, villeicht mal rollenspiele :)