Azubi-Sissy sucht…

Weitere Infos

RubrikTranse sucht Transe
RollePassiv sucht Aktiv, Devot
TransentypDamenwäscheträger
OrtWien
BundeslandWien

Ich bin ein nicht mehr ganz junger DWT (49), 173cm groß und 64kg leicht (Kf.36/38), der seine Freude an Damenwäsche, Heels und dgl. mehr, bereits gefunden hat und sehr leidenschaftlich im privat intimen Rahmen auslebt.
Mittlerweile jedoch würde ich mich eher als Anfänger-Sissy verorten, da mich diese Richtung immer mehr anspricht.
Deshalb hat sich auch meine Perspektive etwas verändert und bin jetzt auf der Suche nach einer (echt) erfahrenen Person, die mir auch den Weg zur unterwürfigen Sissy zeigt; Schritt für Schritt sexuell objektifiziert, gefügig benutzbar, immer mehr auf ein Sextoy reduziert, das zur schamlosen sexuellen Fremdbefriedigung dient, selbst aber keusch gehalten wird – um mich quasi im eigenen Saft weich zu kochen.

Ich gebe zu, noch recht unsicher zu sein, was dieses neue Terrain betrifft, welches ich gerne betreten möchte. Ich bin aber nichts desto weniger geil.
Meine Neugier ist groß genug, um gegenüber (auch noch unbekannter) sexueller Vielfalt offen zu sein.
Momentane Grenzen lasse ich gerne verschieben und bin in einem gewissen Rahmen sicher gut formbar, absolute Tabus aber sind zu respektieren und einzuhalten.
Grundsätzlich war ich immer schon bi eingestellt, habe aber das Gefühl, dass dieser Zugang noch recht weit ausbaufähig ist und selbstverständlich nach entsprechender Intensivierung sucht.

Wichtig !
Ich suche keine Liebesbeziehung im herkömmlichen Sinn, sondern bin rein am sexuellen Kontakt interessiert. Dieser darf und soll jedoch gern längerfristig und auch regelmäßig sein bzw. sich dahingehend entwickeln.
Ich suche
Ich suche die längerfristige, aber auch regelmäßige Erziehung zur Sissy bis hin zur Sissy-Slaveslut;
Ich suche den Drill zum gefügigen Sextoy, das sich auf Anweisung benutzen lässt, widerspruchslos mit Mund, Lippen und Zunge zur Verfügung steht…leckt, saugt, lutscht und schluckt;
Ich suche die Abrichtung zum gehorsamen Fucktoy, dessen Pussy offen steht und einfach nur zur Fick-Benutzung dient;
Ich suche aber auch die Implementierung von (Schwanz)Geilheit und Hörigkeit in mein dürstendes Köpfchen, wenn sich die Sissy in mir entfaltet, sie immer mehr zum Objekt geformt und als solches benutzt wird und entsprechend konsequent an geile, gierige und fordernde Schwänze gewöhnt wird.

Primär suche ich eine dominante TV / TS / oder DWT.
Gerne kann sich aber auch ein passender Mann melden.

Wichtig !
Ich erlaube mir sehr wählerisch zu sein wem ich mich anvertraue und wem ich sozusagen die Führung über mich übergebe.
Und ich trage nahezu immer einen Peniskäfig zur Keuschhaltung.