asslover

 

Weitere Infos

RubrikEr sucht Transe
RolleAktiv sucht Passiv
StraßeWien
PLZ1150
OrtWien
BundeslandWien

Liebe langsame Einführung in das Erotische , dein heißes mir entgegen stemmendes Gesäß , mal saugen , mal es mit der Hand führen, dann wieder deine Brüste ergreifen , dich einmal reiten lassen…, oder dich reiten , auf alle Fälle genießen wie der Druck langsam erhöht wird , und wenn er schon bei dir im Anschlag ist , und fest umschlossen dann explodiert , du es als heiße Fontäne in dir fühlst dann ist es noch nicht zu ende denn er steckt fest für eine kurze zeit der Erholung ein zweites mal zu explodieren……. Wenn du es – als sehr weibliches mit deinen Rundungen und dem gewissen etwas – Wesen versuchen willst neue Höhen der Erotik vielleicht kennen zu lernen , melde dich…… Alfredi

Anzeigen-ID: 8345fb7d3e3cf73f